Windows 10 - 'Aktuelles, Wissenswertes - verständlicher rübergebracht'

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Windows 10


Windows 10, in der aktuellsten Upgradefassung, ist jetzt wieder empfehlenswert. Allerdings haben die Allerwenigsten diese letzte Fassung überhaupt nicht auf ihrem Rechner, bzw. sie wissen gar nicht, dass es diese Upgrademöglichkeit gibt. Zur Information: die heute (21.03.2020) aktuellste Version hat die laufende Nummer Windows 10 1909 18383.720. Hat fast niemend auf dem Rechner. EWinfach anrufen und wir machen das von hier aus.

Hier jetzt etwas Generelles: Wer sich heute entschließt auf seinem Rechner (PC oder Notebook) die neueste Version von Windows 10 Home oder Windows 10 Pro zu installieren - ist hervorragend beraten. Nach langem Anlauf sind diese neuesten Versionen das Beste was für Geld zu haben ist > bis in die Feinheiten sogar: man braucht kein Antivirenprogramm mehr. Das wird hier alles hausintern miterledigt. (bei Tests in der Nachkommastelle schlechter - was soll's.)

Ich empfehle eine Neuinstallation auf eine frische Festplatte > möglichst eine SSD. Anschließend sind die Installationen der gewünschten Programme fast ein Kinderspiel. Wenn es nicht klappt - E-Mail schreiben.

Die von mir empfohlene neueste Version 1909 ist hier downloadbar.

Hier gibt es jetzt ein Angebot den eigenen Rechner auf diesen neuesten Stand zu bringen mit längstens drei Klicks läuft die Sache. Aber klicken müßt ihr schon - nämlich hier. Danach erscheint am unteren Rand des Monitors die Aufforderung diese Datei auszuführen oder zu speichern. Klickt auf AUSFÜHREN und alles andere läuft fast von alleine. In der Folge hat derjenige erhebliche Vorteile, der lesen kann!! Also lesen und alles wird gut.

Ganz am Ende habt ihr die neueste Version von Windows 10 auf eurem Rechner.

Ganz wichtig. Alles was ich bisher geschrieben habe, funktioniert klaglos, wenn ihr bereits Windows 10 auf eurem Rechner habt - ansonsten funktioniert es ebenfalls - aber ihr müßt euch einen Freigabecode kaufen - im Internet geht das schnell und und recht preiswert (derzeit zwischen € 22 und € 50 - also sucht mal schön) Bei der Installation wird z. B. bei derzeitiger Windows 7 Version danach gefragt!!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü